BHE-Qualitätsmanagement-GmbH

BHE-
Qualitätsmanagement-
GmbH

DIN ISO 9001
BHE-QM-Gruppenzertifizierung

Fazit eines QM-Mitglieds

Ulrike Rieger, Elektro Rieger GmbH, Errichter in Herscheid (März 2014)

Es gibt verschiedene Gründe, warum wir uns für die Gruppenzertifizierung beim BHE entschieden haben und diese auch schon weiterempfohlen haben:

  • Der erste Grund waren die kalkulierbaren Kosten.
  • Viel entscheidender war für uns aber die sehr persönliche und kompetente Beratung durch Herrn Endt. Er hat uns die Scheu genommen, diesen Schritt zu wagen (und was viel wichtiger ist: er hatte Recht!).
  • Wenn wir Zwischendurch keinen Ausweg mehr sahen: Herr Endt fand einen!
  • Bei allen Fragen steht er uns immer noch tatkräftig zur Seite (es ist sehr angenehm, einen Ansprechpartner zu haben, den man persönlich kennt und nicht im Wust eines großen Konzerns nur eine Nummer zu sein).
  • Wir profitieren von Erfahrungen, welche die anderen Gruppenmitglieder machen und die dann durch den BHE weitergegeben werden.
  • Auf der BHE-Seite sind alle wichtigen Informationen zusammengefasst, inkl. Downloadbereich.
  • Das einfache Handling des QM-Systems macht die Durchführung im Alltag leicht.
  • Wir haben so unseren Alltag hinterfragt und dadurch noch strukturierter gemacht.
  • So ist es auch kleinen Betrieben möglich ein QM-System einzuführen.